Menü

Unsere Yoga-Lehrer und Coachingpartner

YogaLounge Team – Kathrin
Kathrin
YogaLounge Team – Kathrin
Kathrin

Profil von Kathrin 

Kathrin ist mit Herz und Seele Yogalehrerin und lebt ihren Beruf als Berufung. In Indien, im Zentrum der Entstehung des Yoga ausgebildet und initiiert, ist sie stark verbunden mit der Traditionlinie von Swami Sivananda. Kathrin unterrichtet die alten Traditionen und Lehren des Yoga in ihrer Übersetzung und Transformation ins gegenwärtige Leben in der westlichen Welt.
Yoga soll Körper, Geist und Seele in den Ausgleich bringen. Leistungsdruck und stereotype Erwartungen werden bewusst außen vor gelassen und Du kannst dich so beim Praktizieren neu entdecken und annehmen lernen.

"Ein Gramm Praxis ist besser, als eine Tonne Theorie" (Swami Sivananda)

Ausbildung:

  • Yoga-Lehrerin

Kurse:

  • Yoga-Basis-Kurs für Anfänger
  • Yoga für Geübte
  • Guten Morgen Yoga
  • Yoga Mittagspause
  • Yoga für Schwangere
  • Personal Yoga (Einzel-Coaching)
  • Yogatherapeutische Beratung
YogaLounge Team – Anni
Anni
YogaLounge Team – Anni
Anni

Profil von Anni

Ausbildung:

  • Yoga-Lehrerin

Kurse:

  • Guten Morgen Yoga
  • Yoga Mittagspause
  • Yoga für Teens
YouaLounge Team – Susann
Susann
YouaLounge Team – Susann
Susann

Profil von Susann

Ausbildung:

  • Yoga-Lehrerin

Kurse:

  • Yin Yan Yoga
  • Yoga für Jedermann

Hallo,

ich bin Susann und unterrichtet seit 2018 Yogakurse in den Stilen; Hatha Yoga, Yin Yoga und Vinyasa Flow. Meine Yogalehrerausbildung absolvierte ich 2018 in Goa bei Yoga Vimoksha. Erste Berührungen mit Yoga gab es 2013 als die Belastung im Job sehr hoch wurde. Ab diesem Zeitpunkt beschäftigte ich mich intensiver mit Entspannungsmethoden und Stressmanagement und Yoga. Es half mir zum einen meinen Fokus nach innen zu richten und zum anderen, mich anzunehmen, genau, so wie ich bin. Es begann eine Reise zu mir und ich bin noch mitten drin. Ich möchte nun die Menschen, die sich begeistern lassen, inspirieren. Und mich von Ihnen inspirieren lassen. Die wunderbaren Unterschiede eines Jeden erfahren und Ihm das Gefühl mitgeben etwas Besonderes auf dieser Welt zu sein. Ihnen beibringen sich vom stressigen Alltag zu erholen und zu sich zu kommen. Sich wieder zu spüren und mit Gefühl die Welt wahrzunehmen. Ich bin Yogalehrerin geworden, um mit Vorurteilen aufzuräumen. Yoga ist für Jedermann und Frau, egal welche körperliche Konstitution gegeben ist, egal in welchem Alter man beginnen möchte. Ich folge dem Motto: Vergleiche dich nicht mit Anderen, denn Du bist ein Unikat und das ist wunderbar.

Eure Susann

YogaLounge Team – Nancy
Nancy
YogaLounge Team – Nancy
Nancy

Ausbildung:

  • Yoga-Lehrerin

Kurse:

  • Kinderyoga

Seitdem ich Yoga praktiziere, habe ich einen gelasseneren Lebensstil und ein besseres Körpergefühl entwickelt. Jede Yoga-Einheit hilft mir mein inneres Gleichgewicht zu finden und in Bewegung zu bleiben. Dies ist meine Auszeit, nur für mich allein und stärkt mich für den Alltag.

Ich bin überzeugt, dass auch unsere Kleinen eine Auszeit vom Alltag benötigen. Mein Ziel ist es, durch Spiele, Musik, Traumreisen u.v.m. die Kinder zur Ruhe kommen zu lassen, während sie zugleich ihren Bewegungsdrang ausleben können. Sie können Stress abbauen, die Konzentration und Wahrnehmung steigern, lernen Achtsamkeit und ihren Körper besser kennen.

Ich freu mich sehr, mit den Kleinen den Löwen brüllen und den herabschauenden Hund bellen zu lassen.

Namasté
Eure Nancy

YogaLounge Team – Sebastian
Sebastian
YogaLounge Team – Sebastian
Sebastian

Ausbildung:

  • Dirk Treusch Life-Coaching
  • Ausgebildeter Hypnose-Coach (TMI) (Nicol Jahn)
  • Ausgebildeter Hypnotiseur – Advanced Level (TMI) (Anton Spät)
  • NLP-Practitioner (NLP-Society, Julian Wolf)
  • NLP-Master (INLPTA)
  • Medizinische Hypnose (TMI) (Anton Spät)*
  • Hypnosystemik (TMI) (Dr. rer. nat. Susanne Droste)
  • Certified Consulting Hypnotist (NGH)
  • Diverse Zusatzausbildungen und Fortbildungen im Coaching Bereich

Kurse:

  • Coachings

„Selbsthypnose – ein Instrument, mit dem Du die Melodie Deines Lebens verändern kannst“–

getreu diesem Motto überzeugt Sebastian Isserstedt mit Seriosität, charismatischer Ausstrahlung und Authentizität.

Sebastian Isserstedt führt Menschen auf eine interessante Reise zu ihrem inneren Schatz. Bei seiner Arbeit überzeugt er, dass die Lösung eines Problems bereits in jedem Menschen selbst steckt.

Als Wegbegleiter regt er mit Witz, Charme und Spaß nachhaltig wirkende Lösungen bei Menschen an. Dabei ist er empathisch, einfühlsam und wertschätzend. Er versteht es, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, während er seine Vorgehensweise, die Reise nach dem unentdeckten Schatz, transparent beschreibt.

www.brainhacker-coaching.de