Menü

Stellenangebot

Du bist YogalehrerIn und willst Dich einbringen?

Yoga ist weit aus mehr als sportliche Bewegungsabläufe und Körperhaltungen. Vielmehr verbirgt sich darin eine jahrhundertealte strukturierte Lebensweise.

Asanas und Pranayama sind dabei ein Teil des Konzeptes. Zudem bietet Yoga, Richtlinien für eine gesunde und heilsame Lebensweise, sowie Anregungen zur Selbstreflexion.

Darin liegt ein großes Potential für persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung.

Wir suchen YogalehrerInnen, die diese Sichtweise mit uns teilen und in diesem Rahmen den „Benefit of Yoga“ in die Welt tragen wollen.

Es ist unser Ziel, in der YogaLounge einen Ort zu gestalten, an dem Yoga in seiner Vielfalt gelebt und wo ohne Leistungsdruck und verbissenem Ehrgeiz praktiziert wird.

Wenn Du eine Ausbildung als YogalehrerIn absolviert hast und nun den nächsten Schritt in der Praxis gehen und unterrichten möchtest, bist Du bei uns ebenso willkommen, wie als erfahrerene/r Yogalehrer, der in verschiedenen Einrichtungen tätig ist.

Ob als selbständige Nebentätigkeit oder als voll freiberuflich tätige/r LehrerIn, Du kannst Dich in der YogaLounge so einbringen, wie es für dich gut umsetzbar ist.

Wir geben Dir Unterstützung, wenn Du auf dem Weg zur Zertifizierung durch die ZPP bist, stellen Dir wunderschöne Räume und das erforderliche Equipment bereit, so dass Du Dich nur noch auf Dich und Deinen Unterricht fokussieren brauchst.

Als Team gestalten wir in der Yogalounge gemeinsam einen Ort, an dem Yoga gelebt und praktiziert wird und in dem sich alle gesehen und angenommen wissen.

Nimm gern mit uns Kontakt auf, um alles Weitere detailliert abzustimmen. Wir freuen uns auf Zuwachs, Unterstützung und neue Impulse.