Menü

Anfahrt – Dein Weg zur YogaLounge

Hier findest du uns:

Wir sind Zuhause in der Neuwerkstraße 31. Durch die zentrale Lage, ist die YogaLounge hervorragend erreichbar. Parkplätze befinden sich in ausreichender Anzahl auf dem Parkplatz in der Nähe, ihre Fahrräder können sicher bei uns abgestellt werden.

Auf Klick wird die interaktive Karte von OpenStreet Map geladen und Daten an diese übermittelt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von OpenStreet Map.
OpenStreetMap laden

Du erreichst uns...

mit der Bahn: Linie 4 Ringelberg nehmen und beim Karl-Marx-Platz aussteigen, dann gegenüber ins Yoga-Erlebnis starten 

oder

Linie 4 Bindersleben nehmen und bei der Langen Brücke aussteigen. Am Parkplatz vorbei in die Eichenstraße einbiegen und dann die nächste rechts in die Neuwerkstraße, von dort aus 150 Meter weiter liegt unsere Lounge :)

mit dem Auto: Es gibt einen Parkplatz ganz in der nähe von uns (Innenstadt-Parkplatz Eichenstraße), von dort aus sind es nur noch 2 Minuten Fußweg bis zu uns 

mit dem Fahrrad: Dein Fahrrad kannst Du sicher bei uns abstellen

mit den Füßen: Wir sind sehr gut zu Fuß erreichbar, vom Anger läuft man durch die Erfurter Innenstadt bis zum Hirschgarten und von dort aus folgt man der Neuwerkstraße bis sie an der Hausnummer 31 ankommen