Menü

YogaOrte mit Kathrin Seemann in Erfurt

Yogalounge

Neueröffnung am 08.02.2020

Du erreichst uns:

mit der Bahn: Linie 1 oder 5 bis Haltestelle Stadtmuseum/ Kaisersaal, dann Richtung Johannesturm und auf Höhe Barmer rechts in die Pflockengasse einbiegen, 100m der Gasse folgen und dann links auf den Juri-Gagarin-Ring, ab da findest Du und nach gemütlichen 200 m

oder

Linie 1 oder 5 bis Haltestelle Augustinerkloster, dann Richtung Johannesturm in die Franckestrasse laufen, an der Ecke rechts auf den Juri-Gagarin-Ring abbiegen, von dort bequem 300m Richtung YogaLounge laufen

mit dem Auto: Parkplatz vor der Tür (öffentlich oder frei)


mit dem Fahrrad: Dein Fahrrad kannst Du sicher in unserem Hof abstellen


mit den Füssen: mach einen entspannten Spaziergang auf dem Fußweg des Juri-Gagarin-Rings entlang der alten Stadtmauermauer Richtung Innenstadt oder von der Innenstadt (Anger) in Richtung Franckestrasse

(zur Map)

Was soll hier passieren?

Die YogaLounge wird ein Ort sein, an dem Yoga gelebt wird.

Eine Institution, in der wir zusammenkommen, Yoga erleben, praktizieren, gemeinsam wachsen und uns entfalten, Gemeinschaft erlebbar gemacht wird, Persönlichkeitsentwicklung möglich ist, Austausch stattfindet, Kreativität Raum hat, Ruhe und Ausgleich gefunden werden kann, Inspiration entsteht, Nachhaltigkeit bedeutsam ist und Perfektion von Vornherein ausgeschlossen wird.

Verschiedene Yogalehrende und Stiele finden hier ihren Platz und bilden mit Ihrer Vielfältigkeit, eine Einheit.

Die YogaLounge wird das Dach für verschiedenartige Angebote zu den Themen Yoga, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, …

Seemannsyoga im Luisenpark Erfurt

Yoga im Luisenpark

immer donnerstags 18:30 - 19:45

Luisenpark Erfurt
Winzerstraße 21, 99094 Erfurt (vom Dreibrunnenbad kommend über die große Brücke, dann über die Kleine mit den Liebesschlössern an der Mauer entlang und dann nach Links laufen, Blick rechts und schon findet Ihr den Yoga-Spot)

Solange es uns das Wetter ermöglicht, findet fortlaufend jeden Donnerstag, um 18.30 Uhr Yoga im Luisenpark statt. Wir treffen uns am Dendrologischer Garten, um mit einer schönen Yoga-Einheit, dass Ende der Woche einzuleiten. Bring Deine Matte und etwas zu trinken mit und komm dazu!

Die Yoga-Einheiten sind für Anfänger und Geübte geeignet und werden sanften praktiziert.
Solange es mindestens 15 Grad warm ist, nicht in Strömen regnet oder der Boden aufgeweicht ist, werde ich da sein.
Ich freue mich auf Euch.