Menü

YiLP - Yoga im LuisenPark

YiLP – Yoga im Luisenparkt Erfurt

Yoga in der Natur

Wann: immer donnerstags 18:30 - 19:45

Wo: Luisenpark Erfurt, Winzerstraße 21, 99094 Erfurt

Wegbeschreibung: Vom Dreibrunnenbad kommend über die große Brücke, dann über die Kleine mit den Liebesschlössern an der Mauer entlang und dann nach Links laufen, Blick rechts und schon findet Ihr den Yoga-Spot.

Solange es uns das Wetter ermöglicht, findet fortlaufend jeden Donnerstag, um 18.30 Uhr Yoga im Luisenpark statt. Wir treffen uns am Dendrologischer Garten, um mit einer schönen Yoga-Einheit, dass Ende der Woche einzuleiten. Bring Deine Matte und etwas zu trinken mit und komm dazu!

Die Yoga-Einheiten sind für Anfänger und Geübte geeignet und werden sanften praktiziert.
Solange es mindestens 15 Grad warm ist, nicht in Strömen regnet oder der Boden aufgeweicht ist, werde ich da sein.

Ich freue mich auf Euch.

Auf Klick wird die interaktive Karte von OpenStreet Map geladen und Daten an diese übermittelt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von OpenStreet Map.
OpenStreetMap laden